Schreiner (m/w/d) in Voll & Teilzeit gesucht

Wir suchen ab sofort einen erfahrenen Schreiner/Monteur (m/w/d), der unser Team in der unserer familiengeführten Schreinerei in Eiterfeld unterstützt. Du bist verantwortlich für die Montage von Türen, Terrassendächern und anderen Produkten unserer Hersteller beim Kunden vor Ort. Wir arbeiten ausschließlich Regional (Eiterfeld +-50km)

Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang mit unseren Kunden sind uns besonders wichtig. Es ist von Vorteil, wenn du belastbar und flexibel bist und auch mal mit anpacken kannst. 

Das können wir Dir bieten

Deine Aufgaben

Thomas Ritz, Geschäftsführer

Das bringst du mit

Das sind wir - Schreinerei Ritz seit 1903

Als Familienunternehmen in Eiterfeld wissen wir das Vertrauen unserer Kunden zu schätzen und arbeiten hart daran, es zu erhalten. Unser Versprechen Zuverlässig wie ein Händedruck, premium Qualität und ein Top Service. Firmenphilosophie Für traditionsbewusste aber auch für experimentierfreudige Kunden haben wir die passenden Ideen. Individuelle und kompetente Beratung ist uns besonders wichtig.

Interessiert?! Bewirb Dich jetzt einfach unkompliziert über unser Formular.

Sollte das Formular bei Dir nicht laden,
sende uns doch einfach eine E-Mail an backend@schreinerei-ritz.de